Download Android

Poker spielen auf PokerStars in drei einfachen Schritten

Laden Sie jetzt die Android App herunter und spielen Sie auf PokerStars - wann und wo Sie wollen. Mit unserer leicht verständlichen App und dank eines unkomplizierten Download-Vorgangs können Sie schon nach wenigen Minuten online Poker spielen! PokerStars ist mit WindowsMac und iOS-Plattformen kompatibel.

Eu Icons
Download Poker Software
Download Poker Software

Klicken Sie auf "Jetzt spielen", um den Download-Vorgang der PokerStars Mobile App zu starten. Es dauert nur wenige Minuten, abhängig von der Qualität Ihres mobilen Internetzugangs.

Nachdem die App auf Ihr Mobilgerät geladen wurde, klicken Sie zum Start der Software auf das PokerStars-Logo. Wenn Sie bereits ein PokerStars-Konto besitzen, können Sie zur Anmeldung Ihre existierenden Login-Daten verwenden. Wenn Sie noch kein PokerStars-Spieler sind, folgen Sie den nachfolgenden Schritten.

Download Poker Software
Free Account

Um ein neues Konto einzurichten, laden Sie die PokerStars-Software auf Ihr Gerät und klicken Sie "Login" und "Konto eröffnen?". Füllen Sie das Anmeldeformular aus und achten Sie auf die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse, an die wir Ihnen einen Bestätigungscode schicken können.

Sobald Sie die E-Mail von PokerStars erhalten haben, klicken Sie auf "E-Mail-Adresse bestätigen" und tragen Sie den Code ein. Abschließend klicken Sie auf "Bestätigen" und schon kann's losgehen. Wenn Sie Hilfe brauchen, klicken Sie einfach auf den "Hilfe"-Button.

Download Poker Software
Validate Email

Dank der exklusiv für Mobile Poker entwickelten Menüs finden Sie immer die richtige Pokerpartie - schnell und unkompliziert. Klicken Sie einfach auf "Lobby" und geben Sie Ihre Suchkriterien ein.

Wechseln Sie durch Klick auf den jeweiligen Menüpunkt zwischen Ring Games, Turnieren, Zoom-Poker und allen sonstigen Formaten. Falls Sie die Turnier-ID Ihres Turniers bereits kennen, klicken Sie auf "Suchen" und geben die Turniernummer in das entsprechende Feld ein.

Das preisgekrönte Kundenservice-Team

Das preisgekrönte Kundenservice-Team

Der PokerStars-Kundenservice steht Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung.

Download - Häufige Fragen (FAQ)

Download - Häufige Fragen (FAQ)

Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zum Download der Poker-Software.

Download Android

3 Easy Steps to Start Playing at PokerStars

Download the Android app now and play PokerStars anytime, anywhere. Our simple-to-use App and easy-to-follow download process means you could be playing online at PokerStars in a matter of minutes! Plus, PokerStars is also available on WindowsMac and iOS platforms.

icons
Download Poker Software
Download Poker Software

Press ‘Play Poker Now’ to start downloading the PokerStars Mobile app. This may take a few minutes, depending on your wireless or mobile data connection.

Once the app has downloaded onto your device, press the PokerStars spade icon to launch our software. If you already have a PokerStars account, you can use your existing login details to access the tables. If you’re new to PokerStars, just follow the next few steps.

Download Poker Software
Free Account

To sign up for a new account, load the PokerStars software on your device and press ‘Login’, followed by ‘Need an Account?’. Fill in the registration form provided, making sure you enter a working email address in order to receive your validation code.

Once you’ve received an email from PokerStars, press ‘Validate Email Address’ on the Mobile app and enter the full code sent to your chosen email address. Finally, press ‘Validate’ and you’re ready to start playing online. If you need assistance, just press the ‘Help’ button at any time.

Download Poker Software
Validate Email

Finding games couldn’t be easier thanks to our specially designed Mobile tabs. Just press the ‘Lobby’ tab along the bottom of your screen once you’re logged in and fill out the search criteria to find your favourite games.

You can switch between games by selecting the relevant tab at the top of your screen. If you know the specific Tournament ID of a poker event you want to play in, press the ‘Search’ icon and enter the relevant details into the search bar provided.

Contact the Support Team

Award-winning Support Team

The PokerStars support team is available to assist you 24 hours a day, seven days a week. Contact us now if you need advice.

How to Download FAQs

How to Download FAQs

Get answers to frequently asked questions (FAQs) about downloading the poker software and a range of other PokerStars topics.