Spielen Sie kostenlos Beat the Clock-Turniere bei PokerStars

Beat the Clock ist ein neues und spannendes Turnierformat für Spieler, die Poker lieben, aber nur wenig Zeit haben. Das Konzept ist ganz einfach: Überstehen Sie einfach nur fünf Minuten schneller Zoom-Action! Wenn Sie am Ende des Turniers noch Chips übrig haben, gewinnen Sie einen garantierten Anteil am Preispool.

Möchten Sie gern bei Beat the Clock um Echtgeldpreise spielen, dafür aber nicht Ihr eigenes Geld einsetzen? Dann haben wir eine Lösung für Sie.

Holen Sie sich kostenlose Tickets für Beat the Clock

Zahlen Sie bis zum 4. Dezember um 23:59 ET einfach $15 (€14/£13/CAD$20) oder mehr mit dem Code "CLOCK2016" auf Ihr Stars-Konto ein und sichern Sie sich so fünf kostenlose $1 Beat the Clock-Turniertickets. So haben Sie gleich fünf Mal die Chance, Ihre Fähigkeiten in intensiver Turnieraction unter Beweis zu stellen - überstehen Sie nur fünf Minuten und kassieren Sie kostenlos Cash.

Jetzt spielen Jetzt spielen

Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um ein Reload-Angebot an Spieler handelt, die schon einmal eine Einzahlung vorgenommen haben. Wenn Sie noch nie bei PokerStars eingezahlt haben, nutzen Sie am besten unser tolles Beat the Clock Ersteinzahlungsangebot. Nachdem Sie eine qualifizierende Ersteinzahlung getätigt haben, können Sie immer noch mit dem Code "CLOCK2016" erneut einzahlen und sich Ihre kostenlosen Tickets für Beat the Clock sichern.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Aktionen finden Sie hier.

Bei Fragen zum Beat the Clock-Einzahlungsbonus wenden Sie sich bitte an den Support.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Play Beat the Clock tournaments for free at PokerStars

Beat the Clock is a fun new tournament format for players who enjoy poker but are short on time. The concept is simple: survive five minutes of speedy Zoom-style tourney play, and if you still have chips left at the end you’re guaranteed a share of the prize pool.

Want to play Beat the Clock for real cash prizes, but without spending any of your own? We’ve got the answer.

Claim five free Beat the Clock tickets

Simply deposit $15 (€14/£13/CAD$20) or more to your Stars Account using the code ‘CLOCK2016’, by 23:59 ET on December 4, and you’ll receive 5x $1 Beat the Clock tournament tickets for free. That’s five opportunities to prove you can last five minutes of intense tournament action, beat the clock and bank some free money.

Play now Play now

Please note that this is a reload offer aimed at players who have already deposited. If you haven’t yet made your first deposit at PokerStars, check out our great Beat the Clock first deposit offer. Once you’ve made a qualifying first deposit, you’ll still be able to deposit using the code ‘CLOCK2016’ and receive your free Beat the Clock tickets.

Click here for general promotional Terms & Conditions.

If you have any questions about the Beat the Clock Deposit Bonus, please contact Support.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software