Schließen Sie Ihre tägliche Cashgame-Aufgabe ab und sichern Sie sich einen Sofortpreis von bis zu $10.000

Starten Sie ins Jahr 2016 mit kostenlosen Cash Preisen. Bei uns haben Sie die Chance, täglich $10.000 zu gewinnen - einfacher geht's nicht. Einfach Tag für Tag Ihre Quest abschließen und eine zufällige Prämie von $1 bis $10.000 erhalten.

Ihre Quests können Sie an unseren Echtgeld-Hold'em oder Zoom Cashgames erfüllen. Zoom ist ein temporeiches Pokerformat, bei dem Ihre Gegner mit jeder Hand wechseln. Wenn Ihnen Ihre Karten nicht gefallen, müssen Sie nur auf "Fast Fold" klicken und werden umgehend mit neuen Karten an einem neuen Tisch mit neuen Gegnern platziert. Es ist das perfekte Format für alle, die in weniger Zeit mehr Poker wollen.

Die Teilnahme

  1. Öffnen Sie Ihr Challenges-Fenster in der PokerStars-Software oder in der Mobile App.
  2. Es steht Ihnen täglich von 00:00 - 23:59 Uhr ET eine Aufgabe zur Verfügung. Zum Anmelden klicken Sie "Start".
  3. Spielen Sie Echtgeld-Hold'em oder Zoom-Cashgames mit Einsätzen von mindestens $0,05/$0,10, um Ihre tägliche Aufgabe zu erfüllen.
  4. Sobald sie fertig sind (die Quest besteht aus drei Challenges, die hintereinander abgeschlossen werden müssen), erhalten Sie einen Sofortpreis. Den Quests-Terminplan finden Sie hier. Die Prämien werden zufällig vergeben und reichen von mindestens $1 bis maximal $10.000. Die gewonnenen Preise werden im Challenges-Fenster angezeigt. Sie können sämtliche Cash-Prämien verwenden, wofür Sie wollen - ohne Einschränkungen oder Vorgaben zum Freischalten.
  5. Melden Sie sich jeden Tag erneut an, erfüllen Sie eine neue Aufgabe und nutzen Sie die Chance, bis zu $10.000 zu gewinnen.

Die Chancen, einen der zufällig vergebenen Preise zu erhalten, sind wie folgt:

Prämie (USD) Wahrscheinlichkeit
$10.000 Cash 0,002%
$1.000 Cash 0,01%
$500 Cash 0,02%
$50 Cash 0,5%
$10 Cash 1,5%
$5 Cash 2%
$2,50 Cash 47,984%
$1 Cash 47,984%
CTA:

Informationen & Bedingungen für das Angebot

  • Die Aktion läuft vom 30. Dezember 2015 (10.00 Uhr ET) bis zum 31. Januar 2016 um 23:59 Uhr ET.
  • Zur Anmeldung für jede tägliche Quest klicken Sie den "Start"-Button in Ihrem Challenges-Fenster. Nur dann werden Ihre Fortschritte aufgezeichnet. Alle Hände, die Sie spielen, bevor Sie sich registrieren, werden nicht gezählt.
  • Jede Quest besteht aus drei Challenges, die nacheinander abgeschlossen werden müssen. Ihre Prämie erhalten Sie nur nach Abschluss der kompletten Quest. Ist eine Quest um 23:59 Uhr ET noch unvollständig, verfällt sie. Den kompletten Quest-Terminplan finden Sie hier.
  • Die nach dem Zufallsprinzip vergebenen Preise werden in Ihrem Challenges-Fenster angezeigt. Cash-Prämien werden sofort gutgeschrieben.
  • Die Quests können nur an Echtgeld Hold'em oder Zoom Cashgames mit Stakes von $0,05/$0,10 oder höher abgeschlossen werden. Andere Spielvarianten, an Spielgeldtischen gespielte oder in einem Turnierformat gespielte Hände werden nicht gewertet. Die Quests können nicht mit Stakes von $0,01/$0,02 und $0,02/$0,05 (Blinds) abgeschlossen werden.
  • Quests können nicht an Heads-up-Tischen abgeschlossen werden
  • Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für PokerStars-Aktionen finden Sie hier.

Wenn Sie Fragen zur Aktion Cash Game Quests haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Web-Kassenbereich

Chip Stack

Verwalten Sie Ihr PokerStars-Konto direkt über Ihr Tablet oder Smartphone - über den Web-Kassenbereich. Noch nie war das Spielen mit der Mobile App einfacher!

Willkommensbonus

First Deposit Bonus

Alle Spieler qualifizieren sich mit ihrer ersten Einzahlung für den PokerStars 100% Willkommensbonus in Höhe von bis zu $600.

Sunday Million

Sunday Million

Das Sunday Million ist das größte wöchentliche Online-Pokerturnier mit einem garantierten Preispool von $1.000.000!

Complete your daily Cash Game Quest for an instant cash prize of up to $10,000

There’s no better way to kick-off 2016 than with free cash prizes. We’re giving you the chance to win $10,000 in cash every day and it couldn’t be easier. Simply complete your Quest every day to receive a random reward from $1 up to $10,000.

You can complete your Quest playing Hold‘em cash or Zoom cash games. Zoom is the fast-paced poker format where your opponents change after every hand. If you don’t like the cards you’re dealt just click ‘Fast Fold’ and you’ll be instantly seated at a new table, with new opponents and new cards. It’s the perfect format for those who want more poker in less time.

How to take part

  1. Open your ‘Challenge’ window in the PokerStars desktop client or Mobile app.
  2. There is one Quest available each day, 00:00-23:59 ET. Click ‘Start’ to opt-in.
  3. Play Real Money Hold’em cash or Zoom cash games, stakes $0.05/$0.10 or higher, to complete your daily Quest.
  4. As soon as you have completed your Quest, consisting of three Challenges that must be completed in consecutive order (see full Quest schedule here), you will receive an instant reward. Rewards are allocated randomly - ranging from a minimum of $1 to $10,000 in cash. You can view any prizes won in the Challenges window, and cash rewards will be yours to keep, with no restrictions, and no earning requirements.
  5. Log in every day to complete a new Quest, and for your chance to win up to $10,000.

The chances of getting each random rewarded prize are as follows:

Reward (USD)Probability
$10,000 Cash 0.002%
$1000 Cash 0.01%
$500 Cash 0.02%
$50 Cash 0.5%
$10 Cash 1.5%
$5 Cash 2%
$2.50 Cash 47.984%
$1 Cash 47.984%
CTA

Special Offer Details and Rules

  • This promotion will run from 10:00 ET on December 30, 2015, to 23:59 ET on January 31, 2016.
  • You must opt-in to each daily Quest by hitting the ‘Start’ button in your Challenges window to have your progress measured. Any hands played prior to opting-in will not count towards the Quest progress.
  • Each Quest consists of three Challenges that must be completed in consecutive order. Only when you have completed the full Quest will you receive your reward. If a Quest is incomplete by 23:59 ET it will expire. See full Quest Schedule here.
  • Random reward prizes will be displayed in your Challenges window. Cash rewards will be credited instantly.
  • Quests can only be completed by playing Real Money Hold’em cash games or Zoom cash games at stake level $0.05/$0.10 or higher. Other game variants, hands played at Play Money tables or hands played in any tournament format are not eligible. Quests cannot be completed playing at stake levels $0.01/$0.02 and $0.02/$0.05 (blinds).
  • Quests cannot be completed playing heads-up tables
  • Click here for general PokerStars promotional terms and conditions.

Contact support@pokerstars.eu if you have any questions about Cash Game Quests.

Mobile Cashier

Chip Stack

Fund your PokerStars account direct from your Android or iOS device with the Mobile Cashier. It makes playing poker on the Mobile app easier than ever!

First Deposit Bonus

First Deposit Bonus

All players making their first deposit qualify for the PokerStars 100% deposit bonus of up to $600.

Sunday Million

Sunday Million

The Sunday Million is the largest weekly poker tourney online, with a $1,000,000 guarantee!