Einzahler und ChromeStar VIPs: Täglich kostenlos gewinnen!

Diese Promotion endet am 31. Dezember.

Das letzte $100.000 Privilege Freeroll läuft am 31. Dezember. Alle nicht genutzten Privilege Freeroll-Tickets, die über einen aktiven Bonuscode oder den VIP-Shop ausgegeben wurden, verfallen am 31. Dezember um 21:40 Uhr ET. Die $100.000 Privilege Freeroll-Tickets sind nicht übertragbar, nicht umtauschbar und können nicht zurückerstattet werden.

Gewinnen Sie jetzt mit Ihrem Ticket einen Teil von $100.000!

Mit den $100.000 Privilege Freerolls machen Sie das meiste aus Ihrer Einzahlung! Wenn Sie jetzt eine Einzahlung machen, schenken wir Ihnen ein Ticket, mit dem Sie 31 Tage lang täglich an vier $1.000 Freerolls teilnehmen können - das sind Preisgelder in kostenlosen Turnieren im Wert von über $100.000! Alternativ erhalten Sie mit dem Erreichen des ChromeStar VIP-Levels oder darüber ein $100.000 Privilege Freerolls-Ticket im VIP-Shop kostenlos.

Zahlen sie ein und spielen Sie bis zu 124 Turniere in einem Monat! Dazu können sich alle Ersteinzahler $20 Spielguthaben kostenlos und 1.000.000 Spielgeldchips sichern, wenn Sie bei Ihrer Einzahlung den Bonuscode "FREE20" angeben.

Außerdem werden die $1.000 Freerolls zusätzlich in einem exklusiven Freebuy-Modus gespielt. Das bedeutet, dass Sie - bei freiem Zugang - innerhalb der ersten Spielstunde bis zu drei Rebuys für nur $0,30 (pro Rebuy) durchführen können - und die lassen den Preispool ständig weiter anwachsen. Dies ist eine der größten täglichen Freeroll-Serien, die je von PokerStars angeboten wurden - und Sie können sich noch heute Ihren Anteil an unseren Echtgeld-Prämien sichern.

$100.000 Privilege Freerolls - Qualifikation

Wenn Sie während einer Einzahlung den entsprechenden Bonuscode angeben, schreiben wir Ihrem Konto sofort ein Freeroll- Ticket gut. Diese Bonuscodes können Sie Monat für Monat erneut verwenden und es gibt keine Einschränkung, wie oft Sie ein 31 Tage gültiges Ticket anfordern. Zum Nutzen sämtlicher Vorteile und zur Erhöhung Ihrer Gewinnchancen sollten Sie, sobald Ihr Ticket abgelaufen ist, eine neue Einzahlung machen.

Um sich ein Ticket für die $100.000 Privilege Freerolls zu erspielen, müssen Sie den ChromeStar VIP-Status oder höher erreichen. Dazu müssen Sie monatlich mindestens 100 VPP sammeln. Informationen darüber, wie Sie den ChromeStar VIP-Status erreichen, erhalten Sie auf der Seite ChromeStar VIP. Oder informieren Sie sich im PokerStars VIP-Club, welche anderen großartigen Prämien Sie sich sichern können.

  • Ersteinzahler verwenden den Code "FREE20". Sie erhalten dann innerhalb von 36 Stunden nach Ihrer Einzahlung $20 zum kostenlosen Spielen.
  • Einzahler verwenden den Code "100K".
  • ChromeStar VIPs und höher: Sichern Sie sich Ihr $100.000 Privilege Freeroll-Ticket im VIP-Shop zum Preis von NULL Frequent Player-Punkten (FPP). Beachten Sie bitte: Gekaufte Tickets sind nur 24 Stunden gültig.

Die Freerolls laufen vier Mal täglich um: 4.00 Uhr, 10.00 Uhr, 15.00 Uhr und 21.00 Uhr (alle Zeitangaben ET). Sie finden alle Turniere in der PokerStars-Lobby unter "Turniere" > "Freeroll".

Wie lange Ihr aktuelles Ticket gültig ist, können Sie unter "Anfragen" > "Turniertickets" jederzeit überprüfen.

Sie starten in jedes Turnier mit 1.200 Chips. Während der ersten Stunde sind bis zu drei Rebuys erlaubt. Ein Rebuy kostet Sie $0,30 und verschafft Ihnen 1.200 Chips. Zudem besteht die Möglichkeit auf ein Add-on: 2.000 Chips für $0,30.

Und wenn Sie bis jetzt noch nicht im größten Online-Pokerraum der Welt gespielt haben: Laden Sie sich einfach die kostenlose PokerStars-Software herunter und eröffnen Sie ein Konto.

Wenn Sie Fragen zu den Einzahlungen oder der Teilnahme an den $100.000 Privilege Freerolls-Turnieren haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

PokerStars 100K Privilege Freerolls

Depositors and ChromeStar VIPs: Win Free Cash Every Day!

Please note that this promotion is being discontinued on December 31.

The final $100K Privilege Freerolls will run on December 31. All Privilege Freeroll tickets claimed with any active bonus code, or via the VIP Store, will expire at 21:40 ET on December 31, 2015, and unused tickets will be forfeited. The 100K Privilege Freerolls tickets are non-transferable, non-exchangeable and non-refundable.

Use your tickets now to win your share of $100K!

The 100K Privilege Freerolls give you great value on your deposit. Simply fund your account and you’ll be rewarded with entry to four $1,000 freerolls per day for 31 days - that’s more than $100,000 in free tournament value! Alternatively, reach ChromeStar VIP level or above and you can purchase 100K Privilege Freerolls tickets direct from the VIP Store free of charge.

Deposit and you can play as many as 124 tourneys in one month! Plus, first-time depositors can also get $20 worth of free play and 1M free Play Money chips by using bonus code ‘FREE20’.

Each $1,000 freeroll tourney also features a special freebuy format. This means that entry is free, but you can re-buy and boost the prize pool, up to three times within the first hour for just $0.30 (per rebuy). It’s the biggest daily freeroll series PokerStars has ever offered, and you can win your share of the bonus cash today.

How to Play the 100K Privilege Freerolls

To claim freeroll tickets by depositing, use the relevant codes below and your account will be credited instantly. There’s no limit to how many times you can claim your 31-day ticket, and to take full advantage and increase your chances of winning more cash, reload as soon as your current ticket expires.

If you want to play your way into 100k Privilege Freerolls, you’ll need to achieve ChromeStar VIP level or higher. Do this by earning at least 100VPPs a month. See the ChromeStar VIP page for more details on how to become a ChromeStar VIP, or visit the PokerStars VIP Club and discover what other great rewards you can claim.

  • First time depositors: use code ‘FREE20’. You will also receive $20 worth of free play within 36 hours of making your deposit.
  • Reloaders: use code ‘100K
  • ChromeStar VIPs and above: purchase 100K Privilege Freeroll tickets from the VIP Store at a cost of zero Frequent Player Points (FPPs). Please note: purchased tickets will expire after 24 hours

Freerolls run four times a day at the following times: 04:00 ET, 10:00 ET, 15:00 ET & 21:00 ET. You can find the freerolls listed in the PokerStars lobby under ‘Tourney’ > ‘Freeroll’.

To check when your current ticket expires, simply log-in to your account and click ‘Requests’ > ‘Tournament Tickets’ in the main dropdown menu.

Your starting stack in each tournament is 1,200 chips. Rebuys are limited to three in the first hour. Each rebuy gives you 1,200 chips for $0.30. You can also have one add-on of 2,000 chips for $0.30.
Not playing at the world’s largest poker site already? Download the free PokerStars software to get started now.

Contact support@pokerstars.eu if you have any questions about making a deposit or playing 100k Privilege Freerolls.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software