Fußballfieber - Häufige Fragen (FAQ)

Was ist Fußballfieber?

Fußballfieber ist eine PokerStars-Promotion vom 11. Juni - 6. Juli. Während der Fußballfieber-Promotion können Sie Fußballspiele ansehen und Ihr Team unterstützen, während Sie Poker spielen. Der Promotion beinhaltet:

  • Fußballfieber Avatare
  • Fußballfieber Daily Challenges
  • $27 Fußballfieber Phasen-Turnier mit $1.000.000 garantiert
  • Fußballfieber Mission Week

1. Fußballfieber Avatare - Häufige Fragen (FAQ)

Wieso sollte ich mir einen Fußballfieber-Avatar sichern? Wie kann ich meinen Fußballavatar aktivieren? Kann ich meinen Fußballfieber-Avatar mit der Mobile App aktivieren? Warum kann ich den Fußballavatar meines Landes nicht finden? Warum finde ich keinen Fußballavatar eines bestimmten Landes, obwohl dieses Land am größten Fußball-Event des Jahres teilnimmt? Kann ich einen beliebigen Avatar auswählen oder muss es der Avatar des Landes sein, in dem mein PokerStars-Konto registriert ist? Ich möchte meinen Fußballfiber-Avatar entfernen/ändern. Was kann ich tun? Kann ich meinen Fußballfieber-Avatar auch nach Abschluss der Promotion behalten?

2. Fußballfieber - Daily Challenges - Häufige Fragen (FAQ)

Was sind Fußballfieber Daily Challenges? Wann finden die Fußballfieber Daily Challenges statt? Wie kann ich an einer Fußballfieber Daily Challenge teilnehmen? Wo finde ich die Fußballfieber Daily Challenges? Kann ich den aktuellen Status meiner Challenge mitverfolgen? Wann erhalte ich mein Ticket für das All-in Shootout-Turnier? Ich habe mich für ein All-in Shootout-Turnier angemeldet. Und was kommt jetzt? Kann ich an mehr als einem All-in Shootout-Turnier für dasselbe Fußball-Match teilnehmen? Das All-in Shootout-Turnier, für das ich angemeldet war, hat nicht stattgefunden. Woran liegt das? Wo sehe ich, welche Daily Challenges und Fußballspiele zur Verfügung stehen? Wie viele Daily Challenges gibt es? Wie kann ich an der Bonus Challenge teilnehmen? Ich habe meine Daily Challenge abgeschlossen, jedoch wird Sie immer noch unter "In Bearbeitung" angezeigt.

3. $27 Fußballfieber Phasen-Turnier mit $1.000.000 garantiert - Häufige Fragen (FAQ)

Wo finde ich die Phase 1-Turniere? Kann ich ein Step 2-Ticket für ein Phase 1-Turnier einsetzen? Ich habe Phase 2 erreicht, kann das Turnier am 6. Juli um 12.25 Uhr ET aber nicht spielen. Kann ich mich abmelden und mich entschädigen lassen? Ich habe in Phase 1 einen beachtlichen Chipbetrag gewonnen. Behalte ich diese Chips für das Phase 2-Turnier? Ich habe ein Phase 1-Turnier gespielt und bin ausgeschieden. Kann ich ein weiteres Phase 1-Turnier spielen? Ich habe ein Phase 1-Turnier gespielt und habe mich für Phase 2 qualifiziert. Kann ich ein weiteres Phase 1-Turnier spielen? Ich möchte ein Phase 1-Turnier spielen, erhalte jedoch die Mitteilung, dass dies nicht möglich ist. Was bedeutet das? Ich habe mich für Phase 2 qualifiziert. Was passiert nun?

4. Fußballfieber Mission Week - Häufige Fragen (FAQ)

Wie kann ich an der Fußballfieber Mission Week teilnehmen? Wo finde ich mein persönliches Fußballfieber-Fenster? Ich habe eine Fußballfieber Mission gewählt und möchte sie noch einmal ändern. Was kann ich tun? Ich habe meine Mission erfüllt, finde sie jedoch nicht im "Live"-Menü meines Fußballfieber-Fensters? Ich habe meine Mission erfüllt, jedoch mein Ticket noch nicht erhalten. Wann werde ich es bekommen? Ich habe mein All-in Shootout-Ticket erhalten. Was passiert nun? Ich möchte mich für ein bestimmtes All-in Shootout anmelden, jedoch ist die Anmeldung bereits geschlossen. Was muss ich tun? Kann ich mein All-in Shootout-Ticket an einen anderen Spieler übertragen oder es gegen Cash oder ein anderes Ticket eintauschen? Wie spiele ich ein All-in Shootout-Turnier?

Web-Kassenbereich

Chip Stack

Verwalten Sie Ihr PokerStars-Konto direkt über Ihr Tablet oder Smartphone - über den Web-Kassenbereich. Noch nie war das Spielen mit der Mobile App einfacher!

Willkommensbonus

First Deposit Bonus

Alle Spieler qualifizieren sich mit ihrer ersten Einzahlung für den PokerStars 100% Willkommensbonus in Höhe von bis zu $600.

Sunday Million

Sunday Million

Das Sunday Million ist das größte wöchentliche Online-Pokerturnier mit einem garantierten Preispool von $1.000.000!

Football Fever: Frequently Asked Questions

What is Football Fever?

Football Fever is a PokerStars promotion running from June 11 until July 6. During Football Fever you can follow football matches and support your favourite football nation while playing poker. The promotion consists of:

  • Football Fever Avatars
  • Football Fever Daily Challenges
  • $27 Football Fever $1M GTD Phase Tournament
  • Football Fever Mission Week

1. Football Fever Avatars: FAQ

Why should I get a Football Fever avatar? How can I activate my Football Avatar? Can I activate my Football Fever avatar on a mobile app? Why can't I see the Football Avatar of my country? Why can't I find the Football Fever avatar of the country I want to select, even though this country is participating in the biggest football event of the year? Can I choose any country avatar or does it have to be an avatar of the country where my PokerStars account is registered? I want to remove/change my Football Fever avatar. How can I do it? Can I keep my Football Fever avatar after the promotion is finished?

2. Football Fever Daily Challenges: FAQ

What are the Football Fever Daily Challenges? When do the Football Fever Daily Challenges take place? How can I take part in Football Fever Daily Challenges? Where are Football Fever Daily Challenges available from? Can I see the current status of my Challenge? When will I receive my ticket for the All-in Shootout tournament? I have registered to an All-in Shootout tournament. What’s next? Can I play in more than one All-in Shootout tournament for the same football match? The All-in Shootout tournament I was registered in never took place. Why is that? Where can I see which Daily Challenges and football matches are available? How many Daily Challenges are there? How do I take part in the Bonus Challenge? I believe I finished my Daily Challenge, but it is still listed as “In Progress”

3. $27 Football Fever $1M GTD Phase Tournament: FAQ

Where can I find Phase 1 tournaments? Can I use my Step 2 ticket to enter into a Phase 1 tournament? I survived a Phase 1 tournament, but I cannot play the Phase 2 tournament that is taking place on July 6 at 12:25 ET. Can I unregister and get a compensation? I earned a substantial amount of chips in Phase 1. Will those chips be carried over into the Phase 2 tournament? I played a Phase 1 tournament and was eliminated. Can I play in another Phase 1 tournament? I played a Phase 1 tournament and survived. Can I play in another Phase 1 tournament? I want to play a Phase 1 tournament but I am getting a message that I cannot. Why? I survived Phase 1 tournament. What happens now?

4. Football Fever Mission Week: FAQ

How can I participate in Football Fever Mission Week? How can I find my personal Football Fever window? I chose my Football Fever Mission but I want to change it. How can I do it? I think I have finished my Mission but I cannot find it under the 'Live' tab in the Football Fever window? I have finished my Mission but I have not received the ticket yet. When will I get it? I have received my All-In Shootout ticket now. What happens now? I want to register for an All-In Shootout at a particular time, but that tourney is already closed for registration. What can I do? Can I transfer my All-In Shootout ticket to another player or exchange it for cash or another ticket? How do I play in an All-In Shootout tournament?

Contact support@pokerstars.eu if you have any questions about how to take part in the Football Fever

Mobile Cashier

Chip Stack

Fund your PokerStars account direct from your Android or iOS device with the Mobile Cashier. It makes playing poker on the Mobile app easier than ever!

First Deposit Bonus

First Deposit Bonus

All players making their first deposit qualify for the PokerStars 100% deposit bonus of up to $600.

Sunday Million

Sunday Million

The Sunday Million is the largest weekly poker tourney online, with a $1,000,000 guarantee!