King's Casino, Rozvadov

Aktuelle News

Tägliche PokerStars King's Cup-Satellites laufen ab sofort - ab €4,40! Gewinnen Sie einen Platz im PokerStars King's Cup Main Event im Wert von €550 und spielen Sie vom 6. - 9. November in Rozvadov um einen Teil von €200.000 Preispool garantiert.

Die tschechische Stadt Rozvadov ist einer der wichtigsten Spielorte für Pokerevents in Europa. Werden Sie Teil der Action im King's Casino in aktuell laufenden Satellites und Qualifiers.

Das nahe der deutschen Grenze gelegene King's Casino beherbergt einen der größten Poker Rooms auf dem Kontinent mit 100 dauerhaft bespielten Tischen für Spieler aller Level. Das King's Casino veranstaltet regelmäßig große Events wie die German Championship of Poker (GCOP), die Eureka Poker Tour und mehr, und Sie können sich für jedes dieser Events online auf PokerStars qualifizieren.

Für welche Events im King's Casino Sie sich derzeit qualifizieren können, erfahren Sie hier!

German Championship of Poker (GCOP)

Die GCOP heißt Spieler aus ganz Europa im King's Casino zu sechs €1.100 Main Events im Jahr willkommen. Höhepunkt ist das Big Money €2.200 Grand Final. Außerdem umfasst jedes GCOP Festival zahlreiche Side Events mit Buy-ins ab €50.

German Poker Tour (GPT)

Die German Poker Tour ist die Low Stakes-Variante der beliebten GCOP mit mehreren Events im Verlauf des Jahres. Die Main Events haben Buy-ins von je €550.

Mehr Informationen zu den Events der GCOP und der GPT, inklusive Infos über den Veranstaltungsort und die Turnierpläne, erhalten Sie auf der King's Casino Website.

Eureka Poker Tour

Die Eureka Poker Tour bringt das Big Game-Pokererlebnis nach Ost- und Mitteleuropa. Seit ihrem Start im Jahr 2011 gastierte die Tour in verschiedenen Ländern, darunter Tschechien, Österreich, Kroatien, Slowenien, Lettland und Bulgarien. Einige Eureka Poker Tour-Events fanden im King's Casino statt und weitere sind in Vorbereitung. Seien Sie dabei!

PokerStars King's Cup (PKC)

Der PokerStars King's Cup ist ein Ableger der Eureka Poker Tour mit einem einfallsreichen Spielplan. Auf dem Programm steht, neben den Late Night-Turnieren, die Eureka Omaha Championship sowie ein €550 Main Event mit drei Starttagen, von denen einer mit einer Turbo-Struktur gespielt wird!

Qualifikation für die Events im King's Casino

In der PokerStars-Lobby finden Sie unter "Live-Turniere" Satellites für eine Auswahl der Events im King's Casino. Weitere Informationen im Anschluss.

Event Event-Daten Main Event Buy-in Laufende Satellites
PokerStars King's Cup 6. - 9. November 2014 550 7. September - 4. November 2014
GCOP November Festival 12. - 17. November 2014 1.1 23. Oktober - 12. November 2014
GPT Christmas Edition 25. - 30. Dezember 2014 550 20. November - 21. Dezember 2014

Die Online-Satellites für den PokerStars King's Cup laufen täglich zu den oben angegebenen Zeiten. Zu gewinnen sind sowohl Seat Only- als auch Seat + Cash-Pakete. Die Anmeldung für ein Satellite erfolgt in der PokerStars 6-Lobby unter "Events" > "Mehr" > "Spezial" und auf PokerStars 7 unter "Live-Turniere". Im Laufe der Woche stehen zahlreiche Satellite-Typen mit unterschiedlichsten Buy-ins zur Verfügung. Feeder mit niedrigeren Buy-ins sind ebenfalls für Direkt Qualifier Satellites verfügbar.

Online-Satellites für Events der GCOP und der GPT finden zu den oben angegebenen Zeiten statt. Es laufen zwei Direkt Qualifier Satellites pro Woche - immer mittwochs und sonntags -, dazu kommen täglich stattfindende Lower Buy-in Feeder.

Die Anmeldung für ein Satellite erfolgt in der PokerStars 6-Lobby unter "Turniere" > "Region" und auf PokerStars 7 unter "Turniere".

Hinweis: Teilnahmeberechtigt an den Satellites zur GCOP, der GPT und weiteren Events im King's Casino sind nur Spieler in Österreich, der Tschechischen Republik, Deutschland, Ungarn, Polen, der Slowakei, Großbritannien, Russland, Weißrussland, Lettland, Litauen, Estland, der Ukraine, Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark und der Schweiz. Für die eigentlichen Live-Events jedoch sind Teilnehmer aus allen Nationen spielberechtigt. Die in den Satellites und Qualifiers gewonnenen Preise sind nicht übertragbar und können nicht in einen Geldbetrag eingetauscht werden. Satellites für die Eureka Poker Tour sowie für die PokerStars King's Cup-Events, die ebenfalls im King's Casino stattfinden, stehen Teilnehmern aus allen Nationen zur Verfügung.

Wenn Sie Fragen zu den Satellites für die Events im King's Casino haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu. Für Fragen zu den Events der GCOP und der GPT kontaktieren Sie das King's Casino direkt unter info@pokerroomkings.com.

Web-Kassenbereich

Chip Stack

Verwalten Sie Ihr PokerStars-Konto direkt über Ihr Tablet oder Smartphone - über den Web-Kassenbereich. Noch nie war das Spielen mit der Mobile App einfacher!

Willkommensbonus

First Deposit Bonus

Alle Spieler qualifizieren sich mit ihrer ersten Einzahlung für den PokerStars 100% Willkommensbonus in Höhe von bis zu $600.

Sunday Million

Sunday Million

Das Sunday Million ist das größte wöchentliche Online-Pokerturnier mit einem garantierten Preispool von $1.000.000!

King’s Casino, Rozvadov

Latest News

Daily PokerStars King’s Cup satellites are running now from just €4.40! Win a PokerStars King’s Cup Main Event seat worth €550 and challenge for a share of the €200,000 guaranteed prize pool in Rozvadov from 6-9 November.

The Czech town of Rozvadov is home to one of Europe’s top poker venues, and thanks to satellites and qualifiers running now on PokerStars, you too can be a part of the action at the King’s Casino.

Located near the Czech border with Germany, King’s Casino has one of the biggest poker rooms on the continent, with 100 permanent tables catering for players of all levels. From the German Championship of Poker (GCOP), to the Eureka Poker Tour and more, King’s Casino regularly plays host to big-money tournaments, and you can qualify for each of these online with PokerStars.

Click here to see what great King’s Casino events you can qualify for now!

German Championship of Poker (GCOP)

The GCOP at King’s Casino welcomes players from across Europe for six €1,100 main events throughout the year, culminating in the big-money €2,200 Grand Final. Each GCOP festival also includes plenty of side events, starting from just €50.

German Poker Tour (GPT)

The German Poker Tour is a lower-stakes version of the popular GCOP, and has several events taking place per year. Take part in main events with a buy-in of €550.

For further details about GCOP and GPT events, including venue information, accommodation and tournament schedules, please visit the King’s Casino website.

Eureka Poker Tour

The Eureka Poker Tour brings the big-game poker experience to Eastern & Central Europe. Launched in 2011, the tour has held events in several countries including the Czech Republic, Austria, Croatia, Slovenia, Latvia and Bulgaria. Several Eureka Poker Tour events have been held at King’s Casino, and there are more in the pipeline. Make sure you join us there.

PokerStars Kings Cup (PKC)

The PokerStars Kings Cup is an offshoot of the Eureka Poker Tour, and features an inventive schedule that includes late night tournaments, the Eureka Omaha Championship and a €550 Main Event - which has three starting days, one of which has a turbo structure!

How to Qualify for King’s Casino Events

Satellites to a selection of Kings Casino events can be found on the PokerStars client under the ‘Live Tournaments’ section. See below for further details:

Event Event Dates Main Event Buy-In Satellites Running
PokerStars King’s Cup November 6-9, 2014 550 September 7-November 4, 2014
GCOP November Festival November 12-17, 2014 1100 October 23-November 12, 2014
GPT Christmas Edition December 25-30, 2014 550 November 20-December 21, 2014

Online satellites to PokerStars King’s Cup take place daily during the dates listed in the table above, with both seat only and seat + cash packages available to play for. To register for a satellite, open the PokerStars lobby and click ‘Events’ > ‘More’ > ‘Special’, or head to ‘Live Events’ if you’re using PokerStars 7. A variety of different satellite types and buy-ins are available throughout the week, with lower-buy in feeders also available for all direct qualifier satellites.

Online satellites to GCOP and GPT events take place on the dates listed in the table above, with two direct qualifier satellites per week, running on Wednesdays and Sundays, and lower buy-in feeders taking place daily.

To register for a satellite, open the PokerStars lobby and click ‘Tourney’ > ‘Regional’, or head to ‘Tournaments’ on PokerStars 7.

Please note: Satellites for GCOP, GPT and other King’s Casino events are only open to players in Austria, Czech Republic, Germany, Hungary, Poland, Slovakia, Great Britain, Russia, Belarus, Latvia, Lithuania, Estonia, Ukraine, Finland, Sweden, Norway, Denmark and Switzerland. The live events themselves are open to players from all countries. Prizes won in satellites or qualifiers are non-transferable and cannot be exchanged for cash. Satellites to Eureka and PokerStars King’s Cup events, which also take place at King’s Casino are open to players from all countries.

If you have any questions about satellites to King’s Casino events, contact For other questions about the GCOP and GPT events, please contact King’s Casino directly via

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software