Gewinnen Sie kostenlos einen Teil von $1.000.000

Wir vergeben $1.000.000 im $1 Million Poker Freeroll, einem der größten kostenlosen Pokerturniere, die jemals veranstaltet wurden. Alle Echtgeldspieler sind eingeladen, daran teilzunehmen.

Das nächste $1 Million Poker Freeroll wird am Sonntag, den 9. Oktober ausgetragen. Zu gewinnen sind unglaubliche $1.000.000, inklusive $10.000 für den Sieger!

Da heißt es dabei sein! Um beim $1 Million Freeroll dabei zu sein, müssen Sie Ihren Platz in einem unserer täglich stattfindenden All-in Shootout Qualifier gewinnen. Sie können an einem der täglichen Qualifier teilnehmen, indem Sie zuvor eine einfache Challenge abschließen. Sie haben neun Chancen, um sich Ihren Platz in einem All-in Shootout zu sichern - täglich eine vom 28. September - 6. Oktober. Außerdem können Sie sich in unserem Last Chance Skill Qualifier-Turnier am Samstag, den 8. Oktober qualifizieren, indem Sie am 7. Oktober eine einfache Challenge abschließen.

Sie möchten Pokerspielen lernen oder Ihre Kenntnisse auffrischen? Hier geht's zu unserem umfassenden Poker-Tutorial.

Jetzt einzahlen

Teilnahme am $1 Million Poker Freeroll

  1. Sie können sich vom 28. September bis zum 6. Oktober über Ihr Challenges-Fenster für einfache tägliche Challenges anmelden. Sobald Sie eine Challenge abschließen, werden Sie automatisch für das nächste tägliche All-in Shootout Qualifier-Turnier um 07:04 Uhr ET angemeldet. Um Ihre Gewinnchance zu wahren, müssen Sie nicht einmal selbst mitspielen: Alle Spieler gehen in jeder Hand so lange All-in, bis der Gewinner feststeht. 

    Spieler, die am 7. Oktober eine spezielle tägliche Challenge abschließen, erhalten ein Ticket für das Last Chance Skill Qualifier-Turnier am Samstag, den 8. Oktober um 12:04 Uhr ET. Im Gegensatz zu einem All-in Shootout müssen Sie sich für dieses Turnier anmelden und daran teilnehmen, um sich für das $1 Million Freeroll qualifizieren zu können.
  2. In jedem der täglichen All-in Shootout Qualifier werden 8.192 Plätze für das $1 Million Poker Freeroll vergeben. Sie können in der Turnierlobby Ihres All-in Shootout-Turniers sehen, ob es mit der Qualifikation geklappt hat. 

    Spieler, die sich qualifiziert haben, werden automatisch für das $1 Million Freeroll am 9. Oktober um 12:04 Uhr ET angemeldet. Hinweis: Für die Teilnahme an einem All-in Shootout Qualifier ist Ihre Anwesenheit nicht erforderlich. Das $1 Million Poker Freeroll wird hingegen wie ein reguläres Turnier gespielt.
  3. Sobald Sie einen Platz im $1 Million Poker Freeroll gewonnen haben, müssen Sie keine weiteren Challenges abschließen und werden von allen weiteren All-in Shootout-Turnieren und dem Last Chance Skill Qualifier abgemeldet.
Jetzt einzahlen

$1 Million Poker Freeroll - Zeitplan

Unten finden Sie weitere Informationen zur Qualifikation für das $1 Million Poker Freeroll am 9. Oktober.

TurnierBuy-inDatum & UhrzeitPreispool
$1 Million Poker Freeroll All-in Shootout Qualifier Spieler werden automatisch angemeldet, wenn sie am Vortag (00:00 Uhr ET bis 23:59 Uhr ET) die dazugehörige tägliche Challenge abgeschlossen haben. 29. September bis 7. Oktober, täglich um 07:04 Uhr ET. Die besten 8.192 Spieler qualifizieren sich für das $1 Million Poker Freeroll
$1 Million Poker Freeroll Last Chance Skill Qualifier Nur mit Ticket! Für das Abschließen einer Daily Challenge am 7. Oktober 8. Oktober um 12:04 Uhr ET Tickets für das $1 Million Poker Freeroll
$1 Million Poker Freeroll, $1.000.000 zusätzlich Nur offen für Spieler, die sich qualifiziert haben. Spieler, die sich qualifiziert haben, werden automatisch angemeldet. 9. Oktober um 12:04 Uhr ET $1.000.000 zusätzlich und $10.000 für den Sieger

Hinweis:  Wenn Sie sich über ein All-in Shootout Qualifier- oder das Skill Qualifier-Turnier für das $1 Million Poker Freeroll qualifizieren, müssen Sie sich zu keinen weiteren Challenges mehr anmelden. Wenn Sie weitere Challenges abschließen, nachdem Sie sich für das $1 Million Freeroll qualifiziert haben und bereits für das $1 Million Freeroll angemeldet sind, werden Sie von allen folgenden All-in Shootout-Turnieren und dem Last Chance Skill Qualifier abgemeldet. Sie können sich vom $1 Million Poker Freeroll nicht abmelden. Die Teilnehmerzahl für das $1 Million Skill Qualifier-Turnier ist auf 45.000 begrenzt. Die Spieler müssen sich nach Abschluss der Daily Challenge vom 7. Oktober selbst dafür anmelden. Die Spieler werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldungen platziert.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für unsere Aktionen finden Sie hier. Bei Fragen zum $1 Million Poker Freeroll wenden Sie sich bitte an den Support.

Web-Kassenbereich

Chip Stack

Verwalten Sie Ihr PokerStars-Konto direkt über Ihr Tablet oder Smartphone - über den Web-Kassenbereich. Noch nie war das Spielen mit der Mobile App einfacher!

Willkommensbonus

First Deposit Bonus

Alle Spieler qualifizieren sich mit ihrer ersten Einzahlung für den PokerStars 100% Willkommensbonus in Höhe von bis zu $600.

Sunday Million

Sunday Million

Das Sunday Million ist das größte wöchentliche Online-Pokerturnier mit einem garantierten Preispool von $1.000.000!

Win your share of $1,000,000 for free

We’re giving away $1,000,000 in the next $1 Million Poker Freeroll - one of the biggest free-to-play poker tournaments ever hosted - and all real money players are invited to take part.

The latest $1 Million Poker Freeroll takes place on Sunday, October 9, and will award a staggering $1,000,000 - including $10,000 for the winner.

Want to join the action? For a chance to enter the $1 Million Freeroll you need to win your seat through a daily All-in Shootout Qualifier. To secure your entry in a daily qualifier, complete a simple ChallengeYou have nine chances to enter an All-in Shootout - one each day from September 28-October 6 - plus a chance to qualify through our Last Chance Skill Qualifier tournament on Saturday, October 8 by completing a simple Challenge on October 7.

Want to learn how to play poker or brush up on your skills? Click here for a full tutorial.

Deposit Now

How to play the $1 Million Poker Freeroll

  1. Opt in to your simple daily Challenge, available from September 28-October 6, through your Challenges Window, and then complete it to be automatically registered into the next daily All-in Shootout Qualifier at 07:04 ET. You don’t even need to be present to be in with a chance of winning - all players will be all-in every hand until there’s a winner. 

    Players that complete a special daily Challenge on October 7 will receive a ticket to the Last Chance Skill Qualifier played on Saturday, October 8 at 12:04 ET. Unlike an All-in Shootout you must register and play this tournament to be in with a chance of advancing to the $1 Million Freeroll.
  2. Each daily All-in Shootout qualifier will award 8,192 seats to the $1 Million Poker Freeroll. Check the tournament lobby of your respective All-in Shootout tournament to see if you qualified. 

    Players who qualify will automatically be registered to play the $1 Million Freeroll on October 9 at 12:04 ET. Note that even if you do not have to be present during the All-in Shootout Qualifiers, the $1 Million Poker Freeroll is played as a regular tournament.
  3. If you win a seat in the $1 Million Poker Freeroll final, you will not need to complete further Challenges and you will be unregistered from further All-in Shootout tournaments and the Last Chance Skill Qualifier.
Deposit Now

$1 Million Poker Freeroll Schedule

See below for more details on qualifying for the $1 Million Poker Freeroll on October 9.

TournamentBuy-inDate & TimePrize Pool
$1 Million Poker Freeroll All-In Shootout Qualifier Players auto-registered after completing a related daily Challenge the previous day (00:00-23:59 ET) Daily at 07:04 ET, September 29-October 7 Top 8,192 players advance to $1 Million Poker Freeroll
$1 Million Poker Freeroll Last Chance Skill Qualifier Ticket only! Awarded by completing daily Challenge on October 7 October 8 at 12:04 ET Seats to $1 Million Poker Freeroll
$1 Million Poker Freeroll, $1,000,000 Added Only open to players who have qualified. Players who have qualified will be automatically registered. October 9 at 12:04 ET $1,000,000 added with $10,000 for the winner

Please Note:  If you advance to the $1 Million Poker Freeroll via an All-In Shootout Qualifier or Skill Qualifier you no longer need to opt-in for subsequent Challenges. If you complete further Challenges after qualifying for the $1 Million Freeroll, and you are already registered for the $1 Million Freeroll, you will be unregistered from any upcoming All-In Shootouts and the Last Chance Skill Qualifier. You cannot unregister from the $1 Million Poker Freeroll. The $1 Million Skill Qualifier will be capped at 45,000 and players must register manually after completing the daily Challenge on October 7. Players will be seated on first come, first serve basis.

Click here for general special offer Terms & Conditions. If you have any questions about the $1 Million Poker Freeroll, contact Support.

Mobile Cashier

Chip Stack

Fund your PokerStars account direct from your Android or iOS device with the Mobile Cashier. It makes playing poker on the Mobile app easier than ever!

First Deposit Bonus

First Deposit Bonus

All players making their first deposit qualify for the PokerStars 100% deposit bonus of up to $600.

Sunday Million

Sunday Million

The Sunday Million is the largest weekly poker tourney online, with a $1,000,000 guarantee!