Spielen Sie im Sunday Storm um Ihren Anteil an $1.000.000!

Exklusives Angebot!

Zahlen Sie mindestens $10 mit dem Bonuscode "4STORM" ein und sichern Sie sich ein kostenloses Ticket für das $1,10 Deadline Turbo Satellite am 19. April um 12:35 Uhr ET. In diesem Satellite sind garantiert 1.000 Plätze für das $1.000.000 Sunday Storm 4th Anniversary-Turnier zu gewinnen!

Der wöchentliche Garantiepreispool von $300.000 wurde für die 4th Anniversary Edition am 19. April um 13:30 Uhr ET auf sagenhafte $1.000.000 erhöht. Dem Sieger winkt ein garantiertes Preisgeld von mindestens $100.000 - und das bei einem Buy-in von nur $11. Besser kann ein Sonntag gar nicht werden!

Sunday Storm Special Edition

Wann: Sonntag, 19. April um 13:30 Uhr ET
Buy-in: $11
Garantiepreispool: $1.000.000
Für den Sieger: Mindestens $100.000
Späte Anmeldung: 120 Minuten

Deadline Satellites - 2.000 garantierte Plätze

Zusätzlich zu den regulären Sunday Storm-Satellites finden am Tag des Turniers zwei Deadline-Satellites statt, in denen wir je 1.000 garantierte Tickets vergeben. Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihr Deadline Satellite-Ticket ab dem 5. April für nur $0,11 in speziellen stündlichen Feeder-Satellites zu gewinnen.

TurnierBuy-inDatum & UhrzeitPreis
Sunday Storm 4th Anniversary $11 Sonntag, 19. April, 13:30 Uhr ET $1.000.000 Preispool garantiert
$3,30 Deadline-Satellite $3,30 Sonntag, 19. April, 13:05 Uhr ET 1.000 Sunday Storm-Tickets garantiert
$1,10 Deadline-Satellite $1,10 Sonntag, 19. April, 12:35 Uhr ET 1.000 Sunday Storm-Tickets garantiert
$0,10 Feeder-Satellites $0,11 Stündlich ab dem 5. April, 00:00 Uhr ET $1,10 Deadline Satellite-Ticket

Sie finden alle Satellites sowie die Special Anniversary Edition des Sunday Storm, wenn Sie "Storm" in den Turnierfilter eingeben.

$1,10 Deadline Satellite - Ticketbonus

Zahlen Sie mindestens $10 mit dem Bonuscode "4STORM" ein und sichern Sie sich ein kostenloses Ticket für das $1,10 Deadline Satellite am 19. April um 12.35 Uhr ET. In diesem Turnier werden 1.000 Plätze für das $1.000.000 Sunday Storm 4th Anniversary-Turnier ausgespielt.

Hinweis: Eine Abmeldung vom Zielturnier ist nicht möglich. Der Ticketbonus gilt nur für einen Spieler und bis zum 19. April um 12:35 Uhr ET. Das Satellite-Ticket ist weder übertragbar noch kann es gegen Bargeld eingetauscht werden. Ungenutzte Tickets verlieren Ihre Gültigkeit. Sollten Sie vor einer qualifizierenden Einzahlung eine Auszahlung tätigen, werden Sie von der Teilnahme ausgeschlossen.

Brauchen Sie Tipps für das Bestehen in einem großen Teilnehmerfeld?

Mickey Petersen Lesen Sie einige Turniertipps von Team PokerStars Online-Mitglied Mickey "mement_mori" Petersen, einem der erfolgreichsten Turnierspieler Dänemarks, mit Gewinnen in Millionenhöhe aus Online- und Live-Turnieren.

Falls Sie weitere Fragen zur Sunday Storm Anniversary Edition haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Web-Kassenbereich

Chip Stack

Verwalten Sie Ihr PokerStars-Konto direkt über Ihr Tablet oder Smartphone - über den Web-Kassenbereich. Noch nie war das Spielen mit der Mobile App einfacher!

Willkommensbonus

First Deposit Bonus

Alle Spieler qualifizieren sich mit ihrer ersten Einzahlung für den PokerStars 100% Willkommensbonus in Höhe von bis zu $600.

Sunday Million

Sunday Million

Das Sunday Million ist das größte wöchentliche Online-Pokerturnier mit einem garantierten Preispool von $1.000.000!

Play for your share of $1,000,000 in the Sunday Storm!

Special Offer!

Deposit $10 or more using bonus code ’4STORM’ for a free ticket to the $1.10 Deadline Turbo Satellite, played at 12:35 ET on Sunday, April 19. This satellite guarantees 1,000 seats to the $1,000,000 Sunday Storm 4th Anniversary tournament!

The weekly $300K guaranteed prize pool has been boosted to an incredible $1,000,000 for the special 4th anniversary edition of the Sunday Storm, played on April 19 at 13:30 ET. With a guaranteed first prize of at least $100,000, and a buy-in of only $11, there’s no better way to spend a Sunday!

Sunday Storm Special Edition

When: Sunday, April 19 at 13:30 ET
Buy-in: $11
Guarantee: $1,000,000
First Place: At least $100,000
Late Registration: 120 minutes

Deadline Satellites - 2,000 seats guaranteed

In addition to the regular Sunday Storm satellite schedule, we are hosting two Deadline Satellites on the day of the tourney, each with 1,000 seats guaranteed. You can win your Deadline Satellite entry for just $0.11 in special hourly feeder satellites, starting April 5.

TournamentBuy-inDate & TimePrize
Sunday Storm 4th Anniversary $11 13:30 ET, Sunday, April 19 $1,000,000 GTD prize pool
$3.30 Deadline Satellite $3.30 13:05 ET, Sunday, April 19 1,000 x Sunday Storm seats GTD
$1.10 Deadline Satellite $1.10 12:35 ET, Sunday, April 19 1,000 x Sunday Storm Seats GTD
$0.10 Feeder Satellites $0.11 Hourly from 00:00 ET, starting April 5 $1.10 Deadline Satellite entry

Find satellites and the special anniversary edition of the Sunday Storm by searching for ‘Storm’ in the ‘Find a tournament’ filter.

$1.10 Deadline Satellite Ticket Bonus

Deposit $10 or more using bonus code ‘4STORM’ for a free ticket to the $1.10 Deadline Turbo Satellite, played at 12:35 ET on Sunday, April 19, offering 1,000 seats to the $1,000,000 Sunday Storm 4th Anniversary tournament.

Please Note: Unregistration from the target tournament is not possible.The ticket bonus offer is valid once per player, and can be claimed until 12:35 ET on April 19. The satellite ticket is non-transferable and cannot be exchanged for cash. Unused tickets will be forfeited. Cash out prior to depositing will leave you ineligible to receive the Sunday Storm bonus.

Need some advice on how to survive a big tournament field?

Mickey Petersen Check out some tournament tips from Team PokerStars Online’s Mickey ‘mement_mori’ Petersen, one of Denmark's most successful tournament players with millions in winnings from both online and live tournaments.

Contact support@pokerstars.eu if you have any questions about the Sunday Storm Anniversary Edition.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software