Holen Sie sich Ihr kostenloses Entertainment-Paket!

Wenn - wie in diesem Monat - internationale Spitzensportler ihr Bestes geben, kann man sich oft nur schwer vom Fernseher losreißen. Aber da PokerStars auf dem Laptop, Smartphone und Tablet verfügbar ist, müssen Sie das auch gar nicht!

Spielen Sie beim Sportgucken Poker - mit Ihrem kostenlosen Entertainment-Paket! Es enthält ein Ticket-Bundle aus fünf kostenlosen, sofort nutzbaren Turniertickets im Gesamtwert von bis zu $11, sowie ein Bonus-Ticket für ein All-in Shootout-Turnier, bei dem Sie innerhalb weniger Minuten einen Teil von bis zu $120.000 gewinnen können!

So erhalten Sie Ihr Entertainment-Paket

Machen Sie bis zum 23. Februar um 23.59 Uhr ET eine Einzahlung und geben Sie einen der unten aufgeführten Bonuscodes an, um sich Ihr kostenloses Entertainment-Paket zu sichern.

Die Höhe der erforderlichen Einzahlung - und damit des Ticket-Bundles - hängt davon ab, für welches der beiden Entertainment-Pakete Sie sich entscheiden. Sobald Sie die VPP-Vorgabe für das im Entertainment-Paket enthaltene Bonus-Ticket erreicht haben, erhalten Sie außerdem ein kostenloses Ticket für ein All-in Shootout-Turnier, in dem Sie innerhalb weniger Minuten ein riesiges Preisgeld gewinnen können.

Sie müssen nicht einmal selbst am Turnier teilnehmen, um Chancen auf einen Gewinn zu haben. Alle Spieler, die sich vorab angemeldet haben, gehen in jeder Hand so lange automatisch All-in, bis ein Gewinner feststeht!

BonuscodeMindesteinzahlungTicket-Bundle*VPP-Vorgabe für das Bonus-TicketBonus-Ticket
PACK1 $25 5 x $1,10 Ticket-Bundle 20 VPP Ticket für ein All-in Shootout-Turnier mit zusätzlichem $80.000 Preispool, 24. Februar um 14.00 Uhr ET ($8.000 garantiert für Platz 1)
PACK2 $50 5 x $2,20 Ticket-Bundle 40 VPP Ticket für ein All-in Shootout-Turnier mit zusätzlichem $120.000 Preispool, 24. Februar um 15.00 Uhr ET ($12.000 garantiert für Platz 1)

* Das erste Ticket des Bundles wird sofort nach der Einzahlung gutgeschrieben, die vier restlichen Tickets kurz danach. Für den Erhalt des Ticket-Bundles ist kein Spiel erforderlich. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald alle fünf Tickets gutgeschrieben wurden. Einzelheiten siehe unten.

Details zur Aktion:

  • Das Angebot läuft bis zum 23. Februar um 23.59 Uhr ET.
  • Sie können nur EINEN der zwei angebotenen Bonuscodes verwenden. Jeder Versuch, beide Bonuscodes zu nutzen, stellt einen Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen der Aktion dar. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 2.2. der Teilnahmebedingungen.
  • Das erste Ticket des Bundles wird Ihrem Konto sofort nach der Einzahlung gutgeschrieben. Die vier restlichen Tickets werden kurz danach gutgeschrieben. Wann genau die verbleibenden vier Tickets gutgeschrieben werden, hängt vom Spieleraufkommen zu diesem Zeitpunkt ab. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihrem Konto alle fünf Tickets gutgeschrieben wurden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sich für den Erhalt von PokerStars-E-Mails entschieden haben.
  • Sie können alle im Bundle enthaltenen Tickets in allen Turnieren verwenden, deren Buy-in (+ Gebühr) genau dem Ticketwert entspricht. Die im Bundle enthaltenen Tickets sind nicht übertragbar und können auch nicht gegen Bargeld oder andere Tickets eingetauscht werden. Beispielsweise können fünf $2,20 Tickets nicht gegen ein $11 Ticket, oder ein $2,20 Ticket gegen zwei $1,10 Tickets eingetauscht werden.
  • Sobald das Ticket-Bundle Ihrem Konto vollständig gutgeschrieben wurde, wird Ihr Bonus-Ticket aktiviert. Den Fortschritt Ihres Bonus-Tickets können Sie nachverfolgen, indem Sie im Kassenbereich den Button "Mein Bonus-Status" anklicken. Auch wenn es möglich ist, sich Ihr Entertainment-Paket auf PokerStars über die Mobile- oder Tablet- App zu sichern , können Sie Ihre Fortschritte auf diesen Geräten nicht nachverfolgen. Das Bonus-Ticket verfällt am am 23. Februar um 23.59 Uhr ET.
  • Sobald Sie die VPP-Vorgabe für Ihr Bonus-Ticket erreicht haben, erhalten Sie ein Ticket für das All-in Shootout-Turnier am 24. Februar. All-in Shootout-Tickets sind weder übertragbar, noch können sie gegen Bargeld eingetauscht werden.
  • Wenn Sie ein Ticket gewonnen haben, müssen Sie sich selbst für das All-in Shootout-Turnier anmelden. Eine verspätete Anmeldung ist nicht möglich. Ungenutzte Tickets verlieren Ihre Gültigkeit. Sie müssen sich nicht einloggen, um am All-in Shootout-Turnier teilzunehmen, da alle Spieler ab der ersten Hand automatisch All-in gehen.
  • Um das im Entertainment-Paket enthaltene Bonus-Ticket nutzen zu können, müssen Sie bis zum 23. Februar um 23.59 Uhr ET ein vorgegebenes VPP-Ziel erreicht haben. Falls Sie bei Erhalt Ihres Entertainment-Pakets noch einen ausstehenden Bonus auf Ihrem Konto haben, zählen alle nach der Anmeldung erzielten VPP immer nur für einen Bonus. Hat ein Spieler mehrere ausstehende Prämien, schreibt das System die VPP (VIP Player-Punkte) den Prämien in folgender Reihenfolge gut: 
    1) Gutschrift für den Bonus, für dessen Vervollständigung Sie schon die meisten VPP gesammelt haben
    2) Gutschrift für den Bonus, dessen Gültigkeit als nächstes abläuft
    3) Gutschrift für den ältesten, nicht freigeschalteten BonusLeider können wir diese Reihenfolge nicht ändern. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Hinweis: Diese Bedingungen beziehen Sie nur auf Ihr Bonus-Ticket (das All-in Shootout-Ticket) und nicht das Ticket-Bundle. Für den Erhalt des Ticket-Bundles ist kein Spiel erforderlich.

Bei Fragen zu Ihrem Entertainment-Paket wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Web-Kassenbereich

Chip Stack

Verwalten Sie Ihr PokerStars-Konto direkt über Ihr Tablet oder Smartphone - über den Web-Kassenbereich. Noch nie war das Spielen mit der Mobile App einfacher!

Willkommensbonus

First Deposit Bonus

Alle Spieler qualifizieren sich mit ihrer ersten Einzahlung für den PokerStars 100% Willkommensbonus in Höhe von bis zu $600.

Sunday Million

Sunday Million

Das Sunday Million ist das größte wöchentliche Online-Pokerturnier mit einem garantierten Preispool von $1.000.000!

Claim your free Entertainment Pack!

With the world’s greatest athletes in action this month it can be hard to tear yourself away from the TV. But with PokerStars available on everything from your laptop to your mobile and tablet, you don’t have to!

Play while you watch with a free Entertainment Pack, featuring an instant bundle of five free tournament tickets worth up to $11 in total, plus entry to an All-in Shootout where you can win a share of up to $120,000 in minutes!

How to claim your Entertainment Pack

Deposit using one of the bonus codes listed below, between now and 23:59 ET, February 23, to claim your free Entertainment Pack.

The amount you need to deposit, and the instant ticket bundle reward, depends on which of the two Entertainment Packs you choose. In addition, as soon as you reach the VPP requirement for your Bonus Ticket Reward included in the Entertainment Pack, you will receive a free ticket for an All-in Shootout tournament where you can win a huge cash prize in a matter of minutes.

You do not even need to play the All-in Shootout to be in with a chance of winning, as all players who register in advance will be all-in every hand until there’s a winner!

Bonus CodeMinimum DepositInstant Ticket Bundle*Bonus Ticket Earning RequirementBonus Ticket Reward
PACK1 $25 Instant 5 x $1.10 ticket bundle 20 VPPs Ticket to All-in Shootout with an $80K added prize pool, 14:00 ET, February 24 ($8K first place GTD)
PACK2 $50 Instant 5 x $2.20 ticket bundle 40 VPPs Ticket to All-in Shootout with a $120K added prize pool, 15:00 ET, February 24 ($12K first place GTD)

* The first ticket in the bundle will be released instantly upon depositing, and the additional four tickets will be released shortly thereafter. No game play is required to receive the instant ticket bundle. You will be notified via email when you have received all five tickets. See below for more.

Promotional Details:

  • This offer is valid until 23:59 ET on February 23.
  • You can only use ONE of the two bonus codes on offer. Any attempt to use both bonus codes is a breach of the promotional rules. More info can be found in the Promotional Terms & Conditions under section 2.2.
  • The first ticket in the bundle will be released into your account instantly when making your deposit. The additional four tickets will be released shortly thereafter. The estimated time for the remaining four tickets will depend on player volumes at the time - please be patient. An email notification will be sent to you when all five tickets have been credited into your account. Therefore, make sure you are subscribing to PokerStars emails.
  • The tickets included in the instant bundle can be used to enter any tournament matching the exact buy-in (+ fee) of the ticket. The tickets included in the bundle cannot be exchanged for cash or other tickets. For example, five $2.20 tickets cannot be exchanged for one $11 ticket, and one $2.20 ticket cannot be exchanged for two $1.10 tickets.
  • As soon as your instant ticket bundle has been credited to your account in full, your Bonus Ticket Reward will become active. You can track the progress of your Bonus Ticket Reward by clicking the ‘Cashier’ button, then selecting ‘My Bonus Status’. Even though it is possible to opt-in for your Entertainment Pack on PokerStars via the mobile and tablet app, you cannot track your bonus progress there. The Bonus Ticket Reward will expire at 23:59 ET on February 23.
  • As soon as you have reached the VPP requirement for your Bonus Ticket Reward, you will receive a ticket for the All-in Shootout played on February 24. All-in Shootout tickets are non-transferable and cannot be exchanged for cash.
  • You need to manually register for the All-in Shootout tournament using your ticket. There will be no late registration available. Unused tickets will be forfeited. You do not need to be logged in to play the All-in Shootouts as all players will be moved all-in from the first hand onwards.
  • The Entertainment Pack bonus ticket reward requires you to earn a specified number of VPPs by 23:59 ET on February 23. If you already have an existing pending bonus on your account when you claim your Entertainment pack, any VPPs you earn will be credited towards one bonus at the time. When a player has multiple pending bonuses, the system credits VPPs (VIP Player Points) earned towards them in the following order: 
    1) Credit towards the bonus with the most VPPs earned towards completion 
    2) Credit towards the bonus that is closest to expiring 
    3) Credit towards the oldest un-cleared bonus 
    Unfortunately, we cannot switch the order of bonus earnings. Contact support for more information. Please Note: This will only impact your bonus ticket reward (All-in Shootout ticket) and will not impact your instant ticket bundle as the bundle doesn’t require any game play.

Contact if you have any questions about claiming your Entertainment Pack.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software