Über PokerStars LIVE Macau

Über PokerStars Macau

Der PokerStars LIVE Macau Pokerraum wurde im Mai 2008 eröffnet und ist der einzige Pokerroom in Macau, der jede Woche sowohl Cashgames als auch hochqualitative Turniere anbietet.

Er befindet sich derzeit im zweiten Stock des Casinos im "City of Dreams"-Komplex, Macau. Zur Auswahl stehen Cashgame-Tische mit einer großen Bandbreite an Limits, die für alle Pokerspieler geeignet sind. No Limit Texas Hold'em-Spiele lassen sich mit Einsätzen von HKD $25/$50 bis $100/$200 und höher finden.

PokerStars LIVE Macau ist darüber hinaus der Austragungsort der größten und lukrativsten Pokerturniere in ganz Asien. Hierzu gehören die Macau Poker Cup "Red Dragon" Serie, das Macau Millions, die PokerStars Championship Macau sowie die Asia Championship of Poker (ACOP).

Online-Qualifikation

Sie können sich ab sofort für unsere Online-Satellites anmelden. Da wir für Spieler aller Level etwas im Angebot haben, steht Ihrer Qualifikation nichts im Wege. Kommen Sie mit uns nach Macau - einem der attraktivsten Austragungsorte für Pokerturniere!

Sie können sich online in PokerStars-Satellites für Events im PokerStars LIVE Macau qualifizieren. Um sich für ein Event direkt oder für ein Satellite-Turnier anzumelden, klicken Sie in der PokerStars-Lobby auf "Events" > "PSLive" > "Macau".

Neuer Major-Turnierplan

Weitere Informationen mit Turnierplänen, Strukturen und mehr finden Sie auf der offiziellen PokerStars Macau-Website.

Hinweis: Alle Events vorbehaltlich behördlicher Genehmigung

Falls Sie weitere Fragen zu PokerStars Macau haben, wenden Sie sich bitte an macau@pokerstars.eu.

PokerStars Live App

EPT Guide

PokerStars Live jetzt auf dem Mobilgerät. Turnierpläne, News, Galerien, Ergebnisse und mehr.

Players' Choice Satellites

Players Choice

Gewinnen Sie Preispakete für PokerStars Championship- und PokerStars Festival-Events.

Onlineturniere

Tournaments

PokerStars bietet die besten Onlineturniere, die meisten Pokervarianten und die größten Preispools!

About PokerStars LIVE Macau

About PokerStars LIVE Macau

Opened in May 2008, the PokerStars LIVE Macau poker room is the only poker room in Macau that offers both cash games and high-quality tournaments every week.

It is currently located at the City of Dreams, Macau on level 2 of the casino, and boasts cash game tables in the widest range of limits in Macau for every type of poker player. No Limit Texas Hold’em is available from stakes of HKD $25/$50 to $100/$200 and above.

PokerStars LIVE Macau is also home to the biggest and richest poker tournaments in Asia, including the Macau Poker Cup ‘Red Dragon’ series, Macau Millions, PokerStars Championship Macau and Asia Championship of Poker (ACOP).

Qualify online

There are online satellites registering right now to suit all kinds of players, which means you’ve got a great shot at qualifying. Make it to Macau and you’ll play poker in one of the game’s most exciting destinations!

You can qualify for events at PokerStars LIVE Macau online via PokerStars satellites. To register for a satellite or buy-in directly to an event, open the PokerStars lobby, click ‘Events’, ‘PSLive’ and ‘Macau’.

Major Tournament Schedule

For more information, including tournament schedules, structures and more please visit the official PokerStars LIVE Macau website.

Note: All events subject to regulatory approval

If you have any questions about PokerStars LIVE Macau, contact live@pokerstarslive.com.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software